Back
Close

Damien Carénini

Damien Carénini hat mehr als zwanzig Jahre internationale Erfahrung in der Finanz- und Immobilienbranche. Er arbeitete für globale Investmentbanken wie die Société Générale und die Citibank. Als Partner im Bereich Immobilieninvestitionen für ein Family Office in Genf konnte er sein Fachwissen in den Bereichen Entwicklungsprojekte, Strukturierung von Transaktionen, Direktinvestitionen und Transaktionsmanagement unter Beweis stellen.

Das sind seine Stärken

  • Ob institutionelle oder private Kunden – Damien kennt den Markt in all seinen Facetten und verfügt über ein grosses Netzwerk in der Westschweiz
  • Mit diesen Immobilienanlagestrategien kennt er sich aus: Core, Core Plus, Value Add und Opportunistic
  • Er berät Kunden abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse und erarbeitet für sie massgeschneiderte Lösungen
  • Syndizierung von Club-Deals und Ko-Investitionen

Das sind seine Themen

  • Strukturierung und Finanzierung von Immobilientransaktionen
  • Gemischt genutzte Entwicklungsprojekte
  • Hotels, Serviced Apartments und Senior Living

Telefon +41 22 704 18 01
E-mail damien.carenini@kmp.ch
vCard Downloaden

Damien Carénini