Back
Close

Stefan Schmid

Ruhig und diplomatisch – das sind die Attribute, die den engagierten Kaufmann mit Notariatsausbildung besonders auszeichnen. Seine umgängliche Art zahlt sich vor allem bei Grossprojekten aus. Hier vermittelt er konsensorientiert zwischen den Parteien.

Das sind seine Stärken

  • Mit 25 Jahren Markterfahrung verfügt er über den nötigen Weitblick Projekte zielstrebig abzuwickeln
  • Er kennt die Gesetzmässigkeiten des Steuer-, Banken- und Finanzierungsgeschäfts
  • Aufgrund seiner Schwäche für „Schönes Wohnen“ hat er ein unvergleichliches Gespür für Trends und Bedürfnisse am Markt
  • Davon zeugen unzählige erfolgreich begleitete Transaktionen und die Zufriedenheit seiner Kunden

Das sind seine Themen

  • Verkauf von Wohneigentum
  • Steuer- & Finanzierungsmodelle
  • Vermarktung von Wohnbauprojekten

Telefon +41 43 344 65 66
E-mail stefan.schmid@kmp.ch
vCard Downloaden

Stefan Schmid