Back
Close

Peter Eichenberger MRICS

Als Mitarbeiter der ersten Stunde sind die Erfahrungen und Kenntnisse des Betriebswirtschafters und Architekten sowohl im Team als auch der Geschäftswelt sehr gefragt. Ihm obliegen vor allem Grossprojekte. Nicht zuletzt weil er Komplexes schnell erfasst, wo möglich optimiert und effizient realisiert.

Das sind seine Stärken

  • Sein Wort hat Gewicht – sei es bei in- oder ausländischen Investitionsentscheiden
  • Er kennt die landestypischen Märkte und deren Gepflogenheiten
  • Seine Kontakte zu nationalen und internationalen Investoren und Corporate Real Estate Managern machen ihn zu einem unverzichtbaren Partner
  • Fundierte Researcharbeit hat für jedes seiner Projekte oberste Priorität

Das sind seine Themen

  • Verkauf von Geschäftsliegenschaften und Anlageobjekten
  • Beratung und Begleitung von Entwicklungsprojekten
  • Einzel- und Portfolio-Transaktionen als Share- und Asset-Deals

Telefon +41 43 344 65 03
E-mail peter.eichenberger@kmp.ch
vCard Downloaden

Peter Eichenberger MRICS